Guards unleashed

This weekend we will start our next Flames of War Firestorm Campaign - Operation Market Garden.

Today I've finished most of my remaining troops and so I am happy (and a bit proud) to show you my Guards Armoured Division.

Be sure to come back next Week when I'll post the AARs!

Cheers,
Thomas

----------------------------------

An diesem Wochenende beginnt endlich unsere neue Flames of War Kampagne!

Daher bin ich froh und auch stolz, dass meine Truppen pünktlich fertig geworden sind und ich auch noch ein bisschen Zeit hatte, ein wenig Gelände vorzubereiten.

Hier also der Aktuelle Stand in Puncto Guards Armoured Division.

Nächste Woche gibt es dann die Schlachtberichte!

Gruß,
Thomas


Kommentare

  1. Das ist mal ne Menge Panzer... top!

    Mal ein kleiner Tipp am Rande: wenn man die Ränder der Felder mit braun bemalt, integrieren sie sich besser ins Spielfeld. Macht zwar mehr Arbeit, lohnt sich aber mMn!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Thomas!

    Die Felder sind in der Tat noch nicht fertig, ich habe noch braune Strukturfarbe, mit denen ich besagte Ränder anstreichen möchte. Das wird aber bis morgen nix mehr.
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Excellent work Thomas , Good luck with your "Tommy Cookers" at the weekend !!

    AntwortenLöschen
  4. Thanks, Jerry, I'm sure I'll need it!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!