Warbases Barn Houses

Hey everybody!

Today I used my free time to complete the two barn houses from Warbases that I've ordered some weeks ago. The walls are painted with thick white arcryllic paint and drybrushed afterwards. The roof of the small barn is covered with scratchbuilt shingles, while the L-shaped one got a thatched roof.

I'm quite satisfied with the way they turned out and probably will order some more buildings from Warbases.

Cheers,
Thomas

---------------

Hallo zusammen!

Ich hab meine freie Zeit heute mal dazu genutzt, die beiden Farmgebäude von Warbases fertig zu machen. Die Wände der beiden Häuser sind mit dicker weißer Acrylfarbe bestrichen und wurden danach trockengebürstet. Das Dach des kleinen Schuppens habe ich mit selbstgebauten Dachziegeln versehen und den großen Schuppen habe ich mit selbstgebautem Reet bedeckt.

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis und werde sicherlich noch weitere Modelle bei Warbases bestellen!

Gruß,

Thomas



Kommentare

  1. Die beiden Gebäude sehen gut aus. Wie hast Du denn die Dachziegel hergestellt?

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Bruno!
    Die Ziegel sind aus Pappe ausgeschnitten.
    Gruß, Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super ausund machen Lust auf ein erstes kleineres Gefecht...

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schick, die Gebäude! Auf den Bilder kommen sie aber noch ganz schön weiß raus. Ich hab meine Häuser mit hellbrauner Farbe gewashed. Wenn man die schön verdünnt gibt es ganz nette Abnutzungsspuren.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Thomas, das werde ich mal probieren!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!