Mortheim - Cult of the possessed (wip)

After painting all that WW2 miniatures in the last weeks, I needed something completely different to paint.

The perfect moment to search through the lead mountain and see if I can find something that's been lying around for too long. And here it is! The last model of my "cult of the possessed" - warband!

The model is still wip but I think you can pretty much see where we're going.

So long,
Thomas

PS: Don't forget about our giveaway!
--------

Nach all den kleinen Soldaten in den letzten Wochen brauchte ich mal wieder eine maltechnische Abwechslung. 

Also fix den Zinnberg durchwühlt auf der Suche nach Dingen, die schon vieeel zu lange rumgelegen haben und siehe da - natürlich hab ich was gefunden: 

Das letzte Modell meiner Mortheimbande, der Besessene. Die Figur befindet sich noch im Arbeitsstadium, aber man sieht schon, wohin die Reise geht.

Gruß,
Thomas

PS: Vergesst nicht unser kleines Gewinnspiel!


Kommentare

  1. Gefällt mir ausgesprochen gut, der wird sich gut mit den anderen in Deiner Bande machen! hm... da sind schon ewig Pläne für eine neue Skaven-Bande in meiner Schublade... sollte die mal hervorkramen... meine momentane Bande habe ich vor fast 20 (?) Jahren bemalt, sogar ich bin seitdem besser geworden...

    AntwortenLöschen
  2. Mordheim fetzt und insbesondere die Besessenen werden nach den ersten Steigerungen echt eklig. Bin gespannt, wie der Kerl fertig aussieht.

    AntwortenLöschen
  3. the purple is really nice - also the bronze color for the bracelet.

    which colors did you use for the purple and the bronze?

    AntwortenLöschen
  4. Thanks, Alex, the purple is the violet ink from vallejo washed over a white primer.

    The bronze is Weapon bronze from the new army painter series wich I think is absolutely faboulus!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!