Guards Armoured Division - on the road

Soeben ist der letzte Universal Carrier vom Band gelaufen und damit ist meine Guards Armoured Division - Kerneinheit fertig!

Daher nutze ich die Gelegenheit, auch wenn die Lichtverhältnisse schlecht sind, mal alle Fahrzeuge aufzustellen, die Infanterie und Geschütze habe ich jetzt einfach mal weggelassen.

Jap, ich bin zufrieden.
:-)

Finished last Universal Carrier today and so I wanted to set up all the Tanks, Trucks and Jeeps I have so far. 

This (plus infantry and guns) is going to be the core unit of my Guards Armoured Division in the Market Garden campaign.

Thomas


PS: Vergesst nicht unser Gewinnspiel!
PS: Don't forget about our giveaway!












Kommentare

  1. Sehr schön geworden! Hoffe, dass ich dieses Sommer endlich mit meinen Sowjets anfangen kann... Bilder wie diese hier machen mir richtig Lust darauf!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Porlock, ich habe es bewusst einfach gehalten, damit ich die Menge an Fahrzeugen auch schnell fertig bekomme - im September soll unsere Kampagne starten und bis dahin warten noch ein paar Firestorm-Einheiten auf ihre Vollendung..

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gut aus! Die geben ein schönes Festessen für die PaK´s ab! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ja da hast Du leider recht ich bin mal gespannt, was nach dem ersten Spiel noch übrig ist.

    ...notfalls müssen es halt die Sextons im Alleingang machen.
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. :-D

    Als ich vor ein paar Jahren das erste Mal (seit meiner Jugend) mal wieder "A bridge too far" gesehen habe dachte ich bei der Szen als die Deutschen das erste Mal angreifen "wie unrealistisch". Bis ich dann mal die Strecke abegefahren bin . Wenn man bedenkt, dass die da wirklich in Kollonne lang sind... ein Traum für jeden Panzerabwehrschützen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!