Flames of War - Sommeroffensive '44 (Teil 3)


Der Sturm auf Minsk geht unvermindert hart weiter und die russischen Truppen haben bei den gestern ausgetragenen Schlachten erneut große Abschnitte für sich gewinnen können. Der Kessel um Minsk ist beinahe geschlossen, es wird nun eng für die deutschen Verteidiger, zumal sie auch noch eine Einheit Panther verloren haben, die den südlichen Frontabschnitt sichern sollte.

Hier ein paar Ausschnitte aus den gestern ausgetragenen Schlachten, detailliertere Berichte folgen in den nächsten Tagen.

Gruß,
Thomas

PS: Vergesst nicht unser Gewinnspiel!

-------------------

The Rush for Minsk rages on and yesterday the German troops had to manage some heavy losses as the Panther Company that was ordered to defend the area south of Minsk was destroyed completely and the Russian cauldron around the German defenders is now nearly closed 

Here is a brief preview of the AARs coming in a few days!

So long!

Thomas

PS: Don't forget about our Giveaway!









Kommentare

  1. Besonders gelungen find ich das mit dem brennenden T-34 an dem Bahndamm. Und die ollen Explosionen reißen wirklich was raus, da brauchen wir unbedingt mehr von...

    Die russischen Regimenter stoßen nun von Norden und Süden auf Minsk zu un stehen direkt vor den Toren der Statd. Östlich davon bildet sich ein erneuter Kessel, indem große Teile der Wehrmacht gefangen sind. Doch noch ist die Operation Bagration nicht abgeschlossen...

    Wir hatten gestern zwei tolle Spiele, die zweite sogar eine 4 Mann Mehrspielerschlacht. In beiden konnten sich die Offensivkräfte der Roten Armee durchsetzen.

    AntwortenLöschen
  2. Woah, coole Bilder! Da ist nur noch eine Frage: Wo ist Wenck?! (aus der Untergang)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt wieder gut geworden. Und die Explosionen machen echt was her. Wenn wir jetzt noch gewonnen hätten...

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    Ja, ich bin auch schlichtweg begeistert von den Explosionen, die machen einen extremen Unterschied, gerade beim Bild mit den Pz IV oder den Stalins geben die dem Ganzen viel Dynamik.

    - und ich gebe Matze recht: WIR BRAUCHEN MEHR DAVON!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!