Guards Armoured Division - Sachstand


Hier mal ein schnelles Update, ich komme diese Woche nicht wirklich dazu viel zu tun, daher müsst Ihr mit den paar Sachen vorlieb nehmen.

Gruß,
Thomas

Fehlen nur noch die Decals - der Auster AOP

Die PAK ist fertig, als nächstes kommt der Dreck drauf

Endlich! Die letzten beiden Bases für meine Infanterie

Und hier schonmal ein Ausblick auf das nächste Großprojekt

Kommentare

  1. Na endlich mal wieder ein Update ;)
    Das neue Projekt wird dann Skirmish in 28mm?! Was macht ihr jetzt eigentlich zur Tactica? Ich hoffe doch wieder was Großtaktisches!

    AntwortenLöschen
  2. Tja das wird noch nicht verraten. Wir hatten erst etwas (sehr) großen im Auge. Jedoch laufen uns momentan Zeit und finanzielle Mittel davon. Ich hätte auf jeden Fall Lust auf etwas großen, vielleicht 2015 wieder :) Ideen hab ich genug, nur zu wenig Hände...


    Ich find den fliegenden AB übrigens super!

    AntwortenLöschen
  3. Another great looking plane, well painted!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!