Mittwoch, 9. Mai 2012

Photosession: Guards Armoured Division


Da das Wetter heute endlich mal wieder ein wenig freundlicher war, habe ich die Zeit für ein paar Bilder genutzt.

Ohne viele Worte hier nun mein aktueller Stand in Sachen "Guards Armoured Division", zumindest alles, was mittlerweile Spielfertig ist.

Gruß,
Thomas











Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Werde in den nächsten Wichen das gleiche Thema bearbeiten... Nur in 28mm. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir sehr gut, die Panzer! Besonders der Dreck sieht gut aus, nicht zu viel und nicht zu wenig. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Leute.

    Ich bin auch recht zufrieden, ist ja mein erster Versuch in Richtung FoW.

    -------

    Thanks guys, im quite satisfied with how they came out, though it's my first try in flames of war.

    AntwortenLöschen
  4. Thomas, Superb painting of those Shermans they look great !

    AntwortenLöschen