Maikrawalle - Das Necromunda Turnier










Am Montag fahren wir zusammen zu Matze nach Kassel, um es auf den Maikrawallen richtig krachen zu lassen! Gemeint ist natürlich nicht das alljährliche Aufeinandertreffen von Polizei und (links- wie rechts-) radikalen Vollidioten, sondern unser erstes Nekromunda - Turnier!

Die letzten Vorbereitungen werden noch getroffen, verzweifelt werden noch die Pinsel geschwungen um eine bemalte Truppe auf die Platte zu bekommen, von überall her wird Material für den Bau von Barrikaden geholt auf das es keine Zielübung, sondern ein wahrer Schlagabtausch werden kann!

Natürlich habe ich auch schon meine Speicherkarte formatiert, den Akku geladen und das Stativ eingepackt, damit ich Euch von diesem Ereignis berichten kann!

Kommt gut in den Mai!

Thomas

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

For Sale: Britische Armee 1815 - 18mm

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln