Dienstag, 6. März 2012

WIP: Katholiken Teil II


Es geht munter weiter:
in der nächsten Woche wollen wir endlich mal ein Probespiel machen und dafür will ich möglichst viele Einheiten fertig bekommen. So wie es im moment aussieht, schaffe ich die restlichen Infanterien und die 3 Reitereien noch, drückt mir die Daumen!

Gruß,
Thomas









PS: Ich begrüße unseren neuesten Leser, Burns vom 3TH: Hallo, Nachbar!

Kommentare:

  1. Yes they do. Finally, I think I figured out how to paint them fast but still detailed, so I'm looking forward to completing the whole Army by next week.

    ... wish me luck!

    AntwortenLöschen
  2. Echt schick! Schöne Epoche, da werd ich schon ein bisschen neidisch...

    AntwortenLöschen
  3. What comes around goes around. Isnt that what the saying is?

    AntwortenLöschen