Flames of War - a bridge too far


In den letzten Wochen habe ich es tatsächlich geschafft, mehrere Projekte zum Abschluss zu bekommen!

Und natürlich steht schon das nächste Projekt in den Startlöchern:
Operation Market Garden
Und in diesem speziellen Fall erstmal die Operation Garden. Ich habe mit den Vorbereitungen für eine, später im Jahr startende Flames of War - Kampagne begonnen und mich der Guards Armoured Division verschrieben. Zunächst einmal ist das Ziel, 1750 Punkte der berühmten Einheit aufstellen zu können.

Um das Projekt angemessen zu starten, habe ich mir erst einmal eine Gruppe Shermans von der Plastic Soldier Company bestellt. Die Modelle sind wunderbar detailliert und genau das richtige, um mich an das für mich zumindest bemaltechnisch noch unbekannte Gebiet des zweiten Weltkriegs heranzutasten.

Hier der aktuelle Zwischenstand; ich warte noch auf das Eintreffen der Fahrzeugmarkierungen, bevor es mit dem Auftragen der Verschmutzungen an den Fahrzeugen weiter geht.

Ich habe die Bilder mit meinem Handy gemacht, da ich gerade die Digitalkamera nicht zur Hand hatte, für eventuelle Bildfehler bitte ich um Verständnis.
:-)

Gruß,
    Thomas


Kommentare

  1. Sehen toll aus! Dann muss ich wohl meine britischen Fallschirmjäger auch mal anfangen...

    AntwortenLöschen
  2. Danke Christian, ich bin sehr gespannt, wie deine Fallis so werden, sind da dann eigentlich auch die Polen dabei?

    AntwortenLöschen
  3. Die Polen kann man auch machen, die haben die gleiche Ausrüstung wie die Engländer, nur schwarze Barette. Ich werd meine aber klassisch rot bemalen. Grundiert sind sie auch schon, sobald meine Franzosen fertig sind, gehts los.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht