Field of Glory: Napoleonic - Schnellstartregeln


Für alle die auf die neuen Regeln brennen gibt es nun von Osprey / Slitherine eine (sehr) kurze Zusammenfassung der Regeln.
- genau das richtige, um die Wartezeit auf dass Regelwerk zu verkürzen!

Den Download der Schnellstartregeln findet Ihr hier.

Gruß,
Thomas

Kommentare

  1. Na dann wollen wir mal schauen wie das so läuft....

    AntwortenLöschen
  2. Ach klar, wird schon. Auf den ersten Blick hat sich doch einiges getan, allein schon das der Complex Move Test verändert wurde ist ja mal was neues.

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht sollten sie sich endlich aml angewöhnen mehr mit Text und weniger mit Tabellen zu arbeiten. Für Einsteigerregeln sind die sofort abschreckend. Auch diese doofen teechnischen Begriffe wie MU oder CMT sind irgendwie schlecht gewählt wie ich find.

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du natürlich recht, für einen Einsteiger ist das wirklich abschreckend und kryptisch formuliert, zumindest für denjenigen der "einfach nur mal spielen" will.

    AntwortenLöschen
  5. Ich werd gleich mal reinschauen!

    AntwortenLöschen
  6. Also diese unfertigen Tabellen sind eigentlich ein witz....

    AntwortenLöschen
  7. Wo sind die Tabellen denn unfertig?
    Was fehlt denn?

    AntwortenLöschen
  8. Naja, die Tabelenumrandungen sind teilweise nicht da, zeilen etwas komisch angeordnet oder verrutscht. Der Inhalt ist schon da, macht aber einen sehr komischen und unfertigen Eindruck. Nicht etwas was ich so persöhnlich als Werbung für meine Produkt veröffentlichen würde...

    AntwortenLöschen
  9. Stimmt, jetzt wo Du's sagst fällt es mir auch auf.

    Da sieht man mal, wie verwöhnt man von Herstellern wie Battlefront ist, die ja ein wahres Feuerwerk abbrennen, wennes um die Neukundengewinnung geht.
    :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!