Mollwitz: ...fast da (update)

In zwei Wochen steigt die Tactica und wir biegen auf die Zielgerade ein:

Neben den letzten Arbeiten an der Platte (der Wassereffekt hat mit dem Kleber für die Grasbüschel reagiert, weswegen ich nochmal eine Not-OP vornehmen musste. *supermeganerv*) wird es Zeit für die kleinen, aber feinen Dinge.

Neben den Laubbäumen (die bei der Schlacht natürlich noch kein Laub tragen) fehlen noch die Mauern, die Zäune, das Holzfällerlager, die Straßenschilder, etc.

Hier mal ein Einblick in die momentanen Frickelarbeiten:












Gruß,
Thomas

PS: Ein herzliches Willkommen an Kiski, unseren neuesten Leser!

Kommentare

  1. Na viel Erfolg, dass das noch rechtzeitig fertig wird :) Ich freu mich schon drauf.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht