Freitag, 24. Februar 2012

Happy Birthday, Schmockblog!

Mit dem einhundertsten Post feiern wir ein Doppeljubiläum, denn es ist genau ein Jahr her, seitdem der Schmockblog nun hier bei Blogger.com aktiv ist!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die den Blog abonniert haben und noch viel mehr bei denen, die hier regelmäßig ein und aus gehen und Ihre Kommentare hinterlassen!

Im vergangenen Jahr hat sich viel getan, angefangen vom Pulp City - Projekt, über unsere ersten Schritte in der Antike, bis hin zum Projekt Mollwitz, das an diesem Wochenende in der Präsentation auf der Tactica endet!
(..wir freuen uns natürlich über jeden Besucher!)

Nebenbei bin ich in der letzten Zeit ab und an auch auf der Redaktionellen Seite tätig, in unregelmäßigen Abständen schreibe ich Artikel für die Seite w6-tabletop, die ich natürlich jedem nur wärmstens ans Herz legen kann.
:-)

Für das zweite Jahr im Blog habe ich mir vorgenommen, eine Qualitätsoffensive zu starten, wie der Marketingmensch sagen würde. Mit meiner neuen Kamera hab ich endlich die Möglichkeit, vernünftige Bilder zu schießen, was der Qualität des Blogs natürlich sehr entgegen kommt. Darüber hinaus habe ich an der einen oder anderen Stelle im Blog schon Veränderungen vorgenommen, die den Aufenthalt hier angenehmer machen sollen.

Also, ein riesengroßes Dankeschön nochmal an alle Leser, auf ein neues Jahr!

Gruß,
Thomas