Montag, 2. Januar 2012

Projektplanung 2012

Herzlich Willkommen, 2012! 


Das neue Jahr hat begonnen, höchste Zeit also sich mit der Projektplanung zu befassen:
Nachdem ich Anfang letzten Jahres ja erst wieder in das Hobby eingestiegen bin, sieht mein Arbeitszimmer momentan echt schlimm aus.
Berge von Figuren, Geländestücken, Farben, Werkzeugen und sonstigem Kram häufen sich ins schier Unermessliche... daher muss zu allererst Ordnung her!
- Ein Neues Regal sollte ausreichend Platz für meine Geländestücke bieten.


Natürlich stehen auch einige Projekte an:


Bis Februar wird das Projekt Mollwitz im Vordergrund stehen und hoffentlich in einer gelungenen Präsentation auf der Tactica enden. Die Generalprobe verlief jedenfalls schon mal äußerst zufriedenstellen.
Danach werde ich erstmal ein wenig Abstand vom historischen nehmen und meine Mortheim und Necromunda Gangs aufbauen. Natürlich muss dafür auch passendes Gelände her, also kommt auch das auf die Liste.
Nebenbei habe ich ja im letzten Jahr begonnen, eine 30-Jähriger-Krieg Armee aufzubauen. Ich werde versuchen die Armee fertig zu bekommen, das soll aber nur ein Lückenfüller für nebenbei sein und hat keine Priorität.
Das war es eigentlich, Neuanschaffungen sind eigentlich nicht geplant, aber wie ich mich kenne wird sich das über das Jahr sicherlich noch ändern..
Ich freue mich jedenfalls schon auf das Modellbaujahr und alles was da kommen möge!


Gruß,
Thomas