Samstag, 7. Januar 2012

Photosession: Hail Caesar & Field of Glory


Heute habe ich die Zeit und die Sonne, die sich tatsächlich ein wenig hat blicken lassen, mal genutzt um ein paar Bilder von meinen im sehr frühen Aufbaustadium befindlichen Field of Glory - Katholiken und vor allem meiner Hail Caesar - Armee zu machen. Ich hoffe die Bilder gefallen Euch.

Gruß,
Thomas













Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, ich bin schon jetzt total darauf geeicht nur Englisch in Blogs zu schreiben...
    Sieht sehr schick aus, ein schöner Hintergrund und wirklich feine Horden!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, danke.

    Ja, da muss man schon genau aufpassen, aber es ist sicherlich kein Problem wenn du hier auf Englisch kommentierst.

    AntwortenLöschen