Necromunda: Cawdor Gang

Glücklicherweise bin ich in der Situation, heute nur bis 13 Uhr arbeiten zu müssen, weshalb ich die letzten zwei Sonnenstunden damit verbracht habe, die ersten Akzentschichten auf meine Ganger aufzubringen.

Wie Ihr seht, habe ich mich vom Blau-Roten Farbschema gelöst, weil ich lust auf braune, etwas abgewrackte Roben hatte, statt auf diese knallig bunten.

Die Sonne geht nun leider schon fast unter, daher werde ich mich jetzt weiter um den dritten Turm kümmern, dafür sind die Lichtverhältnisse nicht soo wichtig.

Gruß,
Thomas


Kommentare

  1. Schick. Diese Modelle sind mir ja nicht völlig unbekannt und ich bin freue mich darauf, diese fertig zu sehen.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich das sie Dir gefallen. Ist mein erster Versuch in die Richtung und auch meine ersten Necromunda Figuren.

    ..musste mich erstmal dran gewöhnen das die nicht überall Totenschädel haben. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!