Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frohe Weihnachten und schöne Feiertage

Wir wünschen Euch und Euren Lieben alles Gute und eine schöne Weihnachtszeit.

Kaum zu glauben das das Jahr schon wieder um ist und von Heute an die Tage sogar schon wieder länger werden.

Wir blicken zurück auf ein Jahr voller toller Projekte, wie dem Ausflug nach Pulp-City, oder der Einweihung des Stadions der Greenburg Gretchins. Natürlich darf das Projekt Mollwitz als Highlight auf keinen Fall unerwähnt bleiben, sowie unser Einstieg in die Hail-Caesar-Welt.

Für das nächste Jahr sind noch viele weitere Projekte in Planung, einige davon sind sogar so geheim, das wir selbst noch garnichts von ihnen wissen...

Ich möchte mich auch bei unseren regelmäßigen Lesern bedanken und hoffe das sich im nächsten Jahr vielleicht noch der eine oder andere dazu gesellen wird.

Habt ein paar schöne Tage!

Thomas