Bestandsaufnahme

Es ist Dezember, der erste Schnee ist gefallen und es wird Zeit für eine Bestandsaufnahme. Also, was haben wir denn im Moment so auf dem Schreibtisch?


 Hier ein Überblick. Verschiedene Projekte stapeln sich auf und neben dem Schreibtisch. Oh mann, wird Zeit mal wieder aufzuräumen. ..obwohl andererseits soll ein bisschen Chaos ja der Kreativität behilflich sein.

 Hier seht Ihr das Musketenschützenregiment meiner Katholiken. Die Grundfarben sind fast alle drauf, bald ist es Zeit für den Dip!

 Meine Mortheim-Chaoten. Auch hier sind die Grundfarben aufgebracht, es wird Zeit für die Details.

Last but not least - die dritte Schar meiner Barbarenkrieger aus Bernulfs Horde. Nur noch Grünzeug, dann sind sie fertig!

Die Projekte alle bis zum Jahreswechsel fertig zu bekommen ist absolut illusionär, also werde ich versuchen, einfach möglichst viel von meinem Schreibtisch zu bekommen und wenns' geht nichts neues drauf. ..aber das ist wie immer leichter gesagt als getan.

Wie sieht es bei Euch aus, schafft Ihr euer Pensum bis Sylvester?

Gruß,
Thomas

Kommentare

  1. Viel ist dieses Jahr nicht mehr geplant. Hobbyraum aufräumen, bin ich seit gestern dran mit der freundlichen Hilfe eines befreundetetn Hobbiesten und noch zwei Razorbacks anmalen (denke das schaffe ich), mehr ist nicht mehr geplant. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht