Let it snow, let it snow, let it snow...

Nach schier endlosen Wochen des Wartens ist es endlich so weit: der Schnee ist gekommen!


Da ich mit der Gestaltung einer eingeschneiten Platte aber noch keine Erfahrungen habe, probiere ich an der Probeplatte erstmal aus, ob und wie das alles so funktioniert. Hier ein Bild von der ersten von wahrscheinlich vielen Schichten.

Im Vordergrund zu erkennen: Das Feld ist begrünt. bzw. es trocknet gerade. Denn das Grasstreu kommt natürlich wieder runter, übrig bleiben nur ein paar Reihen mit Sprösslingen, die durch die leichte Schneedecke schauen.







PS: Greetings to the angry lurker and thanks for signing in!

Kommentare

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

For Sale: Britische Armee 1815 - 18mm