Montag, 21. November 2011

Kaum zu glauben..

...aber wahr:
Am gestrigen Abend habe ich das letzte unbemalte Modell von Bernulfs Horde gedippt, das bei mir rumlag!

Damit besteht die Barbarenarmee nun aus 3 Blöcken Infanterie, 1 Einheit Bogenschützen, Schleuderern, Kavallerie und dem Generalstab aus Bernulf und seinen Schamanen.

Sobald die letzten Figuren geklarlackt und auf den Basen sind, werde ich mal neue Bilder machen, vielleicht erwische ich ja noch einen Tag an dem man draußen im Tageslicht was machen kann.

In der Zukunft möchte ich noch einen Block nackte Fanatiker und eine Einheit kämpfender Frauen mit aufbauen, abgerundet von einer "Schildwache" aus erfahrenen Kämpfern, die dann eine Eliteeinheit darstellen soll. Aber für dieses Jahr soll es das vorerst gewesen sein.

..und damit es nicht langweilig wird an der 28mm - Front, habe ich mir soeben eine Mortheim Bande bei GW sowie zwei exquisite Mutantenfiguren bei Battlefield Berlin bestellt!

Schönen Tag Euch allen,

Thomas

PS: Ein herzliches Willkommen an unseren neuesten Leser, Rusus! Er hat selbst einen tollen Blog, den ich gleich mal in den Blogroll mit aufgenommen habe - reinschauen lohnt sich!