Mittwoch, 9. November 2011

Blogs gesucht!

Nach einiger Zeit war es mal wieder notwendig, den Blog zu aktualisieren.
Die augenscheinlichste Neuerung ist die (oder das? oder der?) Blogroll gleich oben rechts auf der Seite.

Über dieses Tool ist man immer bestens über Neuigkeiten aus anderen Blogs informiert und eben das ist ja auch die Stärke der blogger - Plattform: so entsteht langsam ein Netzwerk von Themenverwandten Blogs und das kommt allen zu gute.

Lange Rede, gar kein Sinn - wenn Ihr einen Blog habt, oder kennt der hier im Blogroll auftauchen soll, dann hinterlasst mir einfach eine Nachricht!

Danke,

Thomas

Kommentare:

  1. Hey hier hat sich einges getan, gefällt mir. Auch das blaue Thema, schön umgesetzt. Beide Daumen hoch. Danke auch für das aufnehmen in den Blogroll.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Thomas, ich mache ja leider noch nicht soo viel historische Tabletops (trotzdem einiges von Flames of War und Pike & Shotte hier herumliegt...), aber jetzt wo ich endlich die Domain habe, die ich immer wollte (obwohl leider nicht das Design... aber ich arbeite dran), da wäre ich schon gerne auf Deiner Blogroll:

    http://bitzkrieg.net/

    Der Feed ist hier:

    http://feeds.feedburner.com/bitzkrieg


    Thnx! Porlock

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Porlock,

      ich kannte Deine Seite noch gar nicht, wie kommt es, dass die an mir vorbei gegangen ist?

      Danke für die Info, hab Dich selbstverständlich mit Aufgenommen!

      Löschen