Mittwoch, 3. August 2011

Abschlussarbeiten

Wie versprochen mache ich mich in dieser Woche daran, die Figuren aus Bernulfs Horde fertig zu bekommen. Und auch wenn jetzt schon abzusehen ist, das ich die Barbarenhorde nicht komplett bemalt, basiert und mit Mattlack versiegelt bekomme, versuche ich wenigstens etwas fertig zu kriegen.

Dazu habe ich erstmal die Figuren die schon Bemalt waren fertig basiert, auf das diese dann Heute die abschließende Klarlackdusche bekommen. Sobald diese getrocknet ist, werden noch hier und da auf der Base ein paar Islandmoos-Büsche platziert, denn die Horde soll ja schließlich aus dem Wald kommen! (Ich mache das absichtlich erst nach dem Klarlack, damit ich eine Chance habe, alle Stellen der Figuren zu besprühen und das unschöne Geglänze vermeiden kann.)

Also denn, morgen gibt es dann die Bilder der fertigen Figuren!

Gruß,
Thomas





PS: Ein herzliches Willkommen an unseren neuesten Leser, Schrumpfkopf! Auch er betreibt einen sehr schönen Blog, Großbeeren 1813, vorbeischauen lohnt sich!