S.P.Q.R.

Nachdem ich nun am Wochenende meine erste Zenturie fertig hatte, hab ich nun die Zweite auch schon fertig gestellt. Sehr erstaunlich wie fix das mit dem Shade geht und wie gut die Ergebnisse sind. Für Massenarmeen eine tolle Sache.

















Die beiden Einheiten sehen schon nach einer echten Masse aus, viel kleiner dürften sie aber meiner Meinung nach auch nicht sein. Als nächstes stehen nun mein General und eine Kavallerie-Auxilia an.

Kommentare

  1. Hervorragend!

    Wenn ich nicht wüsste, das die Modelle mal gegen MICH ins Feld ziehen sollen, würde ich sagen "mehr davon"!
    :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!