Massenrekrutierung

Gestern war noch einmal Großkampftag angesagt.
Um am Wochenende das erste Probespiel abhalten zu können, musste ich noch 66 Germanenkrieger zusammen bauen und so saß ich wieder mal den ganzen Abend an meinem Schreibtisch und habe fleißig Barbaren zusammen gebaut. Die Figuren sind wirklich schön gestaltet und verleihen der Horde einen sehr dynamischen Look.

Grundsätzlich bin ich damit jetzt fertig, die Jungs müssen nur noch auf Ihre Basen, was ja nun wirklich nicht sehr lange dauert und dann ist gut. - zumindest fürs' erste Probespiel, denn die Germanen haben momentan ja noch fast alle ein Schwert in der Hand und nicht die Äxte und Keulen, die sie eigentlich tragen sollten.

...aber das wird dann nächste Woche nachgebessert...

Gruß,
Thomas

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht