Donnerstag, 28. Juli 2011

Es geht weiter

Nicht mehr lange bis zu unserem ersten Testspiel. Und auch wenn es sich dabei Größentechnisch eher um ein kleines Scharmützel handeln wird, habe ich noch mehr als genug zu tun:

2 Boxen, also 60 Mann sind noch zusammen zu bauen, obendrein noch die Tatsache das die Basen für die Infanterie noch nicht da sind. Oh Mann, das wird eng..

Naja, neben der letztens fertig gestellten Kavallerie, den Druiden und dem Hundeführer, sind nun auch die Bogenschützen und Bernulf höchstpersönlich bereit für das Quickshade! Heute Abend werden die Figuren also fertig werden, bis auf den Klarlack natürlich - aber der kommt ja dann nach der Basegestaltung.

Hier also ein paar WIP-Bilder von Gestern Abend - ich versuche heute im Sonnenlicht mal bessere Bilder zu machen.. (Memo an mich: endlich eine Fotokiste bauen!)

Gruß,

Thomas

PS: Und nein, die Spinnen nicht, die Germanen!
:-)

PPS: Und ein herzliches Willkommen an unseren neuesten Leser, Talarion!
        (Er betreibt einen sehr schönen Blog, den Aleatorblog - reinschauen!)