Eindrücke vom Wochenende

Was für ein tolles Wochenende!
Erst haben wir ein paar richtig gute Partien Warmachine/Hordes gespielt, dann das Black Powder Regelwerk unter die Lupe genommen und nebenbei auch noch viele andere Sachen ausprobiert.
Dazu kommt noch der Historische 52:0 Sieg der Hildesheim Senior Flag Invaders gegen die Leipzig Lions, den ich hier nicht unerwähnt lassen will.

Danke Jungs, das Ihr am Sonnag noch so toll die Bude aufgeräumt habt, freue mich aufs' nächste Mal!


Gruß,
Thomas


























Kommentare

  1. War ein schönes Wochenende, aber viel zu kurz und dann noch der olle Musikquatsch im TV. Wir brauchen unbedingt mal ein langes WE(DO Abend -So). Der Moscher unterlag mit seinen Trollen am So noch meinen Khador-Jungs. Und ich war heut schon im Spiele-Kontor.....

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

For Sale: Britische Armee 1815 - 18mm