Donnerstag, 14. April 2011

Recht und (un)Ordnung

Der nächste Schritt ist fast geschafft, nachdem ich Gestern endlich mal klar Schiff im Arbeitszimmer gemacht habe, hab ich den Schwung mitgenommen und meine Cops und Unruhestifter für Pulp City in Angriff genommen.


Also schnell alles zusammen gebaut, entgratet und die Basen hier und da ein wenig mit Plasticcard angehübscht und los kann es gehen!


Nach der Grundierung hab ich angefangen die Grundfarben auf die Modelle zu washen, dabei gehe ich so vor, das ich die Farbe so flüssig wie möglich aufbringe, damit sich mehr in den Vertiefungen des Modells sammelt, was die spätere Akzentuierung mit etwas helleren Farbtönen vereinfacht. Das funktioniert natürlich nur gut, wenn man die Modelle gleichmäßig mit Weiß grundiert hat, aber wem sage ich das..


Eigentlich wollte ich ja nur mal eben die Hautfarbe machen, aber wenn man erstmal drin ist, sollte man das ausnutzen. Und schwupp-die-wupp war die Grundbemalung zum größten Teil abgeschlossen!



Also denn, sauber bleiben!

Thomas