Montag, 11. April 2011

Pulp City Plattenbau Tag 6

Nicht das ist der Zwischenzeit nichts passiert wäre, aber ich hab länger nichts mehr geschrieben, da ich mit der Bemalung der Figuren beschäftigt war.

Hier also mal ein Update zum Stand meiner Pulp City - Platte.

Die Straßenmodule haben einen zweiten Anstrich bekommen. Der Farbton ist nun deutlich besser und ich werde die Tage die Fahrbahnmarkierungen anbringen, obgleich ich noch immer nicht sicher bin, wie ich das mache. Eigentlich möchte ich die ungerne einfach mit dem Pinsel aufmalen, vielleicht finde ich ja noch ein Fahrbahnmarkierungs-Aufklebeset oder sowas. (Memo an mich: Mittwoch im Modellbau-Zentrum vorbeischauen)

Nachdem ich ausgiebig Häuser aus dem "Bits of Mayhem" - Set von Worldworksgames gebaut habe, ist es nun an der Zeit, ein wenig Farbe in die Stadt zu bringen und sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Also, schnell das Mayhem Armory - Set gekauft und die ersten Versuche mit begehbaren Gebäuden gestartet. Ich finde, das Ergebnis kann sich schon sehen lassen, in Zukunft werden nur noch begehbare Häuser gebaut!

So habe ich die dunklen Häuser als Lückenfüller und kann mit dem Mayhem Armory - Set mehr Tiefe ins Spiel bringen. Sehr schön!

Das war es erstmal wieder von der Pulp City - Front, bis die Tage!

Thomas