Fast geschafft...

...jaja, ich weiß, man sollte nicht mit der Platte rumspielen, bevor man wirklich wirklich fertig ist, aber was solls!

Mir war gerade ein bisschen langweilig und so habe ich mal meine Platte genommen und alles zusammen gestellt. - natürlich ist das noch nicht wirklich fertig, es fehlen noch die Details an den Straßenplatten wie Fahrbahnmarkierungen und Fehlerkorrekturen, die Supremes stehen noch nicht auf ihren richtigen Basen, die Bäume sind noch nicht fertig, ich habe noch nicht alle Gebäude schwarz Liniert und und und...

Naja, lange Rede, gar kein Sinn: Hier ist der aktuelle Stand meines Pulp City - Projektes.
Freue mich über jedes Feedback!

Gruß,

Thomas

PS: Irgendwie muss ich mir mal 'ne vernünftige Kamera besorgen....


















Kommentare

  1. Das kann sich schon sehen lassen und macht Lust auf mehr und vor allem eine weitere Partie

    AntwortenLöschen
  2. Echt Wahnsinn wie sich dieses Projekt entwickelt, eine wirklich sehr stimmige Platte. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wolltest Du die Fahrbahnmarkierungen nicht Gelb machen??

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!