Pulp City Referenzbogen

Beim ersten Probespiel ist uns eines sofort aufgefallen:

Es fehlt eine schnelle Referenz für die Sonderregeln und -Fertigkeiten der einzelnen Helden und Schurken. Zwar hab ich einen Schnellreferenzbogen für den Runden- und Spielablauf im Netz gefunden, aber zu den einzelnen Supremes noch nicht. Was macht man da am besten? Richtig, selbst eine schreiben. Also, hier ist meine Pulp-City-Sonderregel-Schnellübersichtskarte für die Starterboxen der Helden und der Schurken.

Viel Spaß damit.

Thomas

PS: Solltet Ihr einen (oder mehrere) Fehler in der Datei finden, sagt mir einfach Bescheid, damit ich die korrigieren kann. Danke!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht