November - Blick auf die Werkbank

Das ging ja schnell! Eben noch auf der Spielemesse und schon ist November. Bei knapp 20 Grad draußen kann man das kaum glauben, lediglich die Tatsache, dass es um 17 Uhr schon wieder Dunkel draußen ist zeig, dass das Jahresende bevor steht.

In den letzten Wochen kam ich nicht wirklich dazu, viel zu schreiben. Ich hoffe, dass das über die nächsten Wochen wieder besser wird. Fangen wir doch am besten gleich mal mit einem Blick auf die Werkbank an: Also, was beschäftigt mich im Moment?

Ein kleiner Blick auf die Werkbank - ganz schön was los!
Wie Ihr wisst, baue ich nebenbei eine französische Armee für die Schlacht bei Ligny auf - natürlich in 6mm. Heute habe ich den ersten kleinen Meilenstein erreicht, die erste Brigade der 8. Division unter Kommandeur Baron Le Fol ist fertig geworden. Zugegeben, es ist noch nicht wirklich viel, aber zumindest ist schon mal eine Brigade fertig.


Ebenfalls 6mm, aber ein bisschen weiter in der Zukunft: die Panzer meiner Crimson Fists befinden sich noch immer in der Mache.


Zu guter Letzt: Infinity! 
Ein paar Wochen liegt die Operation Eissturm - Box jetzt bei mir rum und langsam aber sicher neigt sich die Arbeit an der ersten Fraktion - den Nomaden - dem Ende zu:


 




Und die CSU, die der Box beigelegen hat:




Kommentare

  1. Erst dacht´ ich, warum Crimson Fist, wenn er sie Blau macht ?...aber dann hab ich mal vergrößert ;-).
    Infinity macht schon cooles Zeug und man bekommt auch jede Menge Gelände...ach ja.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen machst du!! wenn auch teilweise schon recht klein..:)

    AntwortenLöschen
  3. Alles wirklich sehr schick anzusehen, freu mich schon aufs nächste zocken!

    AntwortenLöschen
  4. Danke!
    Die Figuren sind echt winzig, aber dafür bekommt man richtig was fürs Geld. Eine komplette Armee in 15 oder 28mm aufzubauen ist für mich nicht machbar, da greife ich gerne auf praktischere Masstäbe zurück. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Und ich mich erst! ...nicht mehr lang :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!