Dystopian Wars 2.0

Nach einigen Wochen voller Untätigkeit endlich mal wieder ein neuer Post!

Heute ist eine Lieferung angekommen, die ich schon fast gar nicht mehr auf der Rechnung hatte, daher war die Überraschung umso größer - aber seht selbst!


... mehr in Kürze!

Kommentare

  1. Und...es...lebt !
    Willkommen zurück bei den Figurennerds. Es ist noch alles beim Alten ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ah, da ist also mein Exemplar! :) Ich warte noch aber freue mich dass du den Nachschub schon hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und ich kann Dir nur sagen: Das Warten hat sich gelohnt! :-)

      Löschen
    2. das höre ich gerne.....aber noch ist das Paket nicht da..ABER ich habe zwei Versandbestätigungen (habe direkt bei SPartan und bei BF-Berlin bestellt). dann können die Kumpels und ich wieder loslegen!!! habe auch schon neue Sachen gepinselt (am Blog zu finden)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!