Mantic Warpath - Kickstarter


"In der Finsternis der fernen Zukunft gibt es keinen Frieden - nur Kickstarter-Kampagnen."
Nun ist es also so weit, Mantic unternimmt mit dem gerade angelaufenen Warpath-Kickstarter einen weiteren Versuch im Angriff auf den Branchenprimus.
Aktuell kann man sich ja vor neu aus dem Boden sprießenden Systemen kaum noch retten, wenn man sich so umschaut.
Ich glaube es wird spannend sein zu sehen, welchen Start "Antares" im Oktober hinlegen wird. Wird Warlord den zeitlichen Vorsprung auf Mantic Games nutzen können, um eine solide Spielerschicht anzusprechen, oder wird Warpath durch die Decke gehen?
... oder ist das vieleicht alles sowieso egal und beide Systeme führen ein Schattendasein neben Warhammer 40K?
Was meint Ihr?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!