Gerüchteküche: Neue Farbrange von GW?

Mehr und mehr macht es im Netz die Runde: Games Workshop steht wohl kurz davor, das aktuelle Farbangebot komplett zu überarbeiten.

Zur Debatte stehen offenbar nicht nur (wieder mal) neue Farbtöpfe, sondern auch neue Farbtöne, während manch' alter verschwinden soll.

Es kann also nicht schaden, sich noch im Februar mit den Farben einzudecken, die Ihr noch für Euer aktuelles Projekt benötigt!

Mehr darüber lest Ihr bei BOLS Wargaming News!

Gruß,
Thomas

Kommentare

  1. Na super -.- Ich hätte gleich von Anfang an auf Revellfarben setzen sollen, aber nachher ist man immer schlauer.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!