Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...

...am Wochenende steigt bei Matze unser erstes Warmachine-Turnier und wie sich das gehört, wird man erst auf den aller letzten Drücker mit seinen Figuren fertig. Nicht das man nicht das ganze Jahr über schon Zeit gehabt hätte, aber Ihr wisst ja:
Ohne Zeitdruck kein Bemalstress und ohne Bemalstress kein Spielspaß. 

...oder so ähnlich...

Jedenfalls sitzen Nicky und ich schon die ganze Woche an unserem umfunktionierten Wohnzimmertisch und sehen zu das wir unseren Kram bis Freitag noch halbwegs fertig bekommen.

Heute werde ich noch ein paar Markierungen für ein Szenario basteln und langsam müsste ich mich auch mal an die Basen meiner Jacks machen..... oh mann, das wird mal wieder alles eng.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!