Wie versprochen...

...hier ein paar Bilder meiner Supremes in einem sehr frühen Stadium der Grundbemalung.


Wie man schon erahnen kann, wird es dabei keine großen Überraschung geben, ich versuche die Figuren einfach nur mit einer sauberen Bemalung fertig zu bekommen, die sich weitestgehend nach den Vorlagen richtet.

Wie gesagt sind die Grundfarben jetzt drauf (von Ace und Gentlemen sowie dem Zombiewolf mal abgesehen) und jetzt geht es langsam mit dem Schichten der eigentlichen Farben los, von den jetzt sichtbaren wird ja nicht viel übrig bleiben, das wäre wohl auch in den meisten Fällen viel zu Dunkel und nicht leuchtend genug.Bei Solar habe ich mit dem Schichten schon angefangen, da sieht man schon, wo die Reise hingeht.

Gruß,
Thomas
.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht