Kein Luxus, aber immer ein Vergnügen.

Auf diesem Blog wollen wir über die von uns gespielten Tabletop - Systeme und die Entwicklungsfortschritte der jeweiligen Armeen und Geländeteile zu berichten.

Wir versuchen dabei in erster Linie die Machbarkeit von Projekten im Vordergrund zu halten, was bedeuten soll, das wir, so wie wohl die meisten Hobbyisten, nicht den ganzen Tag Zeit haben, uns auf die Projekte zu konzentrieren, sondern nebenbei auch noch Arbeit und andere Hobbys (einige davon sogar draußen, an der frischen Luft!) zu bewältigen haben.

Die bei uns gezeigten Modelle sind demnach auch keine Showcase-Modelle, sondern Spielfiguren! Das bedeutet natürlich nicht, das wir uns keine Mühe mit der Bemalung und Gestaltung geben, sondern die Figuren in einem ordentlichen Standard bemalen wollen und dabei im Hinterkopf behalten, das man ja auch irgendwann einmal mit komplett bemalten Armeen spielen möchte. (Würden wir einen Standard wie Dievincis oder die MassiveVoodoo - Jungs ansetzen, wären wir vermutlich heute noch nicht fertig mit dem ersten Projekt, da wir schlicht zu wenig Zeit dafür haben.)

Wundert Euch also nicht, das es hier aussieht wie bei so manch' einem im Wohnzimmer auf dem Spieltisch - denn genau das ist es, worum es hier gehen soll.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht