Montag, 4. August 2014

Chaos

Wie es ja immer so ist, ein Projekt zur Zeit reicht natürlich nicht. Und zwei sind eigentlich auch zu wenig... Also hab ich gerade neben den 1870er, den Preußen für Ligny, den Italienern für unseren Wüstenkrieg, 15mm Renaissancearmee und Römer sowie den Vorbereitungen für die Tactika noch was neues angefangen....

Wo wir so im 6mm Fieber sind, hab ich mich an das gute alte Epic40k erinnert. Ich hatte damals die Grundbox und fand es echt wirklich richtig gut. Also war natürlich kein halten mehr und nun hab ich mit einer Chaosarmee begonnen. Hab einige alte und vollständige Gußrahmen ergattern können und werd nun so nach und nach erstmal eine Armee AlphaLegion und eine Chaoskultistenarmee aufstellen. Aber eins nach dem anderen.

Lange hab ich mit der Entscheidung gehadert ob ich AlphaLegion oder lieber Blacklegion nehme, wie die Schema wohl auf den Figuren wirken und hach. Dann hab ich es ausprobiert und war vollends überrascht wie gut das Blau-Grün wirkt. Seht selbst:




Ich muss sagen ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Der Titan hingegen gefällt mir so noch garnicht. Ich kann ihn nur mit den Kultisten einsetzen, aber für die hab ich noch kein Farbschema. Also werd ich den dicken Kerl erstmal ruhen lassen und mich auf die CSM stürzen. Als nächstes stehen da noch 2 Einheiten Marines, Terminatoren, Predaors, Landraiders und ein paar Dämonen an. Freu mich schon mit den schicken Jungs Thomas Eldar zu zeigen wo`s lang geht ...