Auf nach Waterloo


Die Figuren sind gepackt, die Taschenuhr aufgezogen - lediglich Anklebekoteletten habe ich dann doch keine mehr besorgt. Heute Nachmittag geht es auf nach Hamburg .. äh nach Waterloo meine ich natürlich.

Das ist meine erste Veranstaltung in dieser Größenordnung, klar haben wir schon Mehrspielerschlachten geschlagen, aber mit 10 Generälen pro Seite auf drei Platten gleichzeitig wird diese Schlacht einfach riesig! Soweit es das Kampfgeschehen zulässt, werde ich natürlich eine Menge Bilder machen und diese Montag, spätestens am Dienstag hochladen.

Wünscht mir Glück!

Kommentare

  1. Bon Voyage !
    Aber so ganz ohne Koteletten, ob das was wird ?! Na, ich wünsch auf jeden Fall viel Spaß !

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr, leider hat es ohne die Koteletten nicht sein sollen, 20 Minuten fehlten uns am Ende nach 11 Stunden Schlacht zum Sieg. Für das nächste mal fange ich wohl besser schon mal an, mir welche wachsen zu lassen. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht