Willkommen

Ein herzliches Willkommen an unseren neuesten Leser, big Panda V!

Vor wenigen Wochen bin ich über den dieVincis-Blog gestolpert (siehe Linkliste) und ich muss sagen, deren Werke haben mir wirklich gut gefallen, insbesondere der Baubericht über den Titanen und die Waldbasen sind ausgesprochen sehenswert.
Neugierig? - schaut es Euch mal an!

Viel Spaß beim Lesen!

Thomas

Kommentare

  1. Danke für die Blumen :-) wir hoffen auch weiterhin vieles zu zeigen was gefällt.

    Wie ich sehe hast du bischen umgebaut? Der aktuelle Hintergrund und der Schriftzug gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin noch nicht wirklich zufrieden mit den Designvorlagen hier und ab und an ändert sich mal hier und da eine Kleinigkeit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht