Wochenend-Vorbereitungen

Vor uns liegt ein Wochenende, wie es schöner kaum sein könnte:

Ein paar Kumpels kommen vorbei und wir werden mal wieder ein paar ordentliche Tabletop-Partien spielen!

Ganz besonders freue ich mich da auf das Testspiel der Black-Powder Regeln im 10mm Maßstab für das Projekt Mollwitz von Matze, aber auch die Warmachine-Platte will bespielt werden und natürlich wird auch Pulp City mit von der Partie sein. Achja, und die Greenburg Gretchins haben Ihr Homefield auch von Leichenteilen befreit und warten auf mögliche Gegner. (Gerüchten zufolge sollen sie extra einen neuen Ball "besorgt" haben..)

Stoff genug also für jede Menge Action und vor allem jede Menge neuer Bilder!

Ich freu' mich aufs' Wochenende!!!

Thomas

Kommentare

  1. Ich weiß garnicht, wie ich die ganzen Klamotten ins Auto bekommen soll? Für´s nächste Mal nehm ich mir nen Anhänger...

    Bis gleich

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht