Es geht weiter!

Am Wochenende habe ich endlich wieder Zeit gefunden die Figuren aus den beiden Pulp City Startersets weiter zu bemalen und jetzt bin ich auf einem Stand, der schon fast als fertig bezeichnet werden kann!

An ein, zwei Modellen fehlen noch Details, Guerillia hat momentan noch seine Grundbemalung, aber seht einfach selbst!

In den nächsten Tagen geht es dann wieder an die Platte.

Stay tuned,

Thomas

Kommentare

  1. Na das sieht doch schon richtig gut aus, evt. können wir am WE ja noch ein Spielchen wagen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gerne!

    Dann gibt es auch mal einen ausführlichen Pulp City-Spielbericht!
    :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!